Das sind wir - Euer wavetrip-Team

Team Wavetrip, Thomas, Kirsten und Aijo

 

Die Chefin am Wasser und am Steuer

Kirsten, die Chefin vom Team.

Seit nun über 10 Jahren bereise ich jeden Winkel von Marokko - in dieser Zeit packte mich auch das windsurffieber. Die Ausbildung zum Windsurf instructor ließ nicht lange auf sich warten (WWS). Gemeinsam mit Ulli rief ich damals wavetrip ins leben und wir eröffneten die Herberge in Mirleft.
Leben in Marokko bedeutet für mich pure Lebensfreude - mit dem mobilen Reiseservice habe ich die Möglichkeit diese Lebensfreude zu teilen - und mir damit einen Traum erfüllt!

 

Thomas,
die österreichische Hälfte vom Team.

Am windsurfen bin ich schon mein halbes Leben. Vor ca. 4 Jahren hatte ich zum ersten Mal marokkanischen Boden unter den Füßen und Atlantikwellen unterm Board: seitdem bin ich nur schwer davon wegzukriegen. Ich kenn nichts Schöneres, als mit zwei, drei oder vier Leuten durch die Wüste, am Atlantik entlang oder durch die Berge zu reisen und dabei die Vielseitigkeit von Marokko immer wieder aufs Neue zu erleben.

 

 

Aijo,
unser treuer Begleiter.

Er ist immer mit dabei, hält uns auf Trab und paßt auf uns sowie alle Gäste auf. Seine liebsten Hobbies: Wellenreiten auf vier Pfoten und Kiteschirme jagen (bei Flaute müssen auch schon mal die Möwen herhalten)

 

 

 

Log