Videos und Diashows

youtube machts möglich! Zusätzlich zu unseren aktuellen Bildberichten gibts von Zeit zu Zeit auch mal bewegte Bilder.......

steffen

"Firste seps on board" .....

Ein kurzes Filmchen von Julia und Steffen.

 


autsch.... abgerutscht....

Reißende Flüsse.....

..........in der Wüste. Schon mal gehört? "Es ertrinken in der Wüste mehr Menschen als verdursten!" Komischer Spruch dachten wir immer. Was damit gemeint ist erlebten wir auf der Fahrt von Oujda nach Quarzazate. Blauer Himmel, aber viele Kilometer weiter gabs heftige Regenfälle. Unverhofft werden trockene Wadis zu reißenden Flüssen. Nix geht mehr. Schwere LKW werden von der betonierten Furt gefegt wie Spielzeugautos. Aber seht selbst........

 


bodyboarden in imsouane

Bodyboarden
Oktober/November 2007

Schön war s wieder einmal in Imsouane. Viele, viele Tage mit waves von denen wir noch lange träumen werden. Aber nicht nur wir. Sicherlich auch die Jungs mit den kurzen Schaumstoff-Bauchliegen ;-))


daumenkino

Unser Faltzeltanhänger!

So simpel wie genial. Kurz vorher noch unterwegs und mit einigen wenigen Handgriffen in wenigen Minuten zwei gemütliche Kabinen zum Schlafen. Bei längeren Aufenthalten bauen wir zusätzlich noch das Vorzelt auf. Es bietet uns Schutz vor Wind und Wetter, beherbergt blickgeschützt Mensch und Material. Immer wieder zu sehen in unseren aktuellen Bildberichten......

 


thommy jump

Moulay. Nördlich von Essaouira gelegen. Nur was für Cracks