Newsletter 07/2006

Liebe Freunde,

Es ist wieder soweit! Man kann den Glühwein schon fast riechen! "Klootscheeten", "Törggelen", Kastanien und Grünkohl sind an der Tagesordnung,
die ersten lila Schokomänner sind gesichtet worden, "rubber-lights" Marke "Spam" zieren die Fenster eifriger PC-User, es gibt bereits Gedränge und Geschubse um Adventskränze, Lebkuchen und Oblaten säumen die Kassen in den Supermärkten, das Weihnachtsgeld ist endlich auf dem Konto!!!!

Ja, es ist wieder soweit, die einen geraten in Vorweihnachtsstress und auch wir werden langsam nervös und kommen in Vorbereitungsstress:
Unseren Wohnzimmertisch ziert statt der Plätzchendose unzählige Surfutensilien.
Das Wohnzimmer hat sich so langsam in eine Surf-Werkstatt verwandelt. Boards werden ausgebessert und geschliffen, neue Fußschlaufen montiert, Wellenreiter zwischengelagert, Reißverschlüsse von Finnentaschen wieder gängig gemacht.
Das Bad wird von einer Reihe Neoprens besetzt, die dort frischgewaschen abhängen und der Wäscheständer wird schon seit Tagen von der ausgebreiteten Marokko-karte okkupiert.
Gewaltige Einkaufslisten zieren die Wände am Kamin, schließlich soll uns und unseren Gästen an Silvester als auch in der übrigen Zeit an nichts fehlen. Auch Aijo mit 60 Kilo Hundefutter und 30 Dosen Fleisch dürfen nicht vergessen werden.
In der Küche brutzelt ununterbrochen eine Tajine und Minztee, zur Einstimmung.

Die Computer laufen heiss - den einzig freien Platz in der Wohnung gibt´s nur noch am Schreibtisch, wor wir versunken in "nicht vergessen"-Zettelchen und bergeweise wavetrip-flyern an unserer wavetrip-seite herumgebastelt haben. Unter anderem haben wir euch neue Fotos online gestellt. Fotos lauter netter Wagen, Womos und Karren. Zu finden auf www.wavetrip.de unter "aktuelles".
Und das Beste: die geilste aller Karren werden wir diesen Winter mit nach Marokko nehmen! Die Sprache ist von einem schnuckeligen Wohnwagen Marke Intercamp. Nicht verrottbar da GFK-Aufbau, top in Schuß und man meint er wäre extra für unseren Bus statt einem Trabbi entworfen worden.

 

Aber seht euch das geniale Gespann selbst an:


Apropos bergeweise "wavetrip"-Flyer. Wir haben eine Bitte an euch: Im Sommer haben wir a bissel viele wavetrip-Flyer drucken lassen und trotz massiver Verteil-Aktionen immernoch einen Haufen hier liegen. Da sie alle mit aktuellem Programm gedruckt sind können wir sie nächstes Jahr nur noch als Anzünder hernehmen, wenn wir sie nicht dieses Jahr noch verteilt bekommen. Bitte helft uns, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt unsere Flyer auszulegen - im Surfshop, an der Uni, in der Kneipe oder im Klamottenladen, ganz egal - wir schicken sie euch gerne zu!

Nun, auch der ärgste Vorbereitungsstress hat mal ein Ende und zwar genau am 04.Dezember 06. Dann gehts los nach Marokko, in sh´allah!!
Wie auch letztes Jahr bieten wir wieder eine Mitfahrgelegenheit für 2-3 Personen in den Süden an. Ausgangspunkt ist München/ Innsbruck, der weitere Routenverlauf ist flexibel. Entweder am Mittelmeer entlang oder vielleicht Atlantik und dann quer durch Spanien. Also, wer mitfahren will bitte melden!

So, genug für heute, die nächste newsletter gibt´s dann wieder aus dem sonnigen Marokko!

Laßt es euch bis dahin gutgehen

Euer Wavetrip-Team