Newsletter 01/2012, vom 13.11.2012

 

Servus miteinander,
oder dürfen wir noch salamaleikum sagen?!

Es war einmal ein mobiler Reiseservice für Marokko der in unregelmäßigen Abständen eine Newsletter verschickte. Die letzte liegt vier Jahre zurück!!! Darin teilten wir euch freudig mit, daß Nachwuchs unterwegs ist (ihr erinnert euch an den kleinen Ultraschall - Hang - Loos - Surfer?).

Jetzt sind es schon zwei so kleine wuschelige Superzwerge die uns zeigen wo es lang geht. Ohne in Mama-/Papaschwelgereien auszubrechen -  es is a Wahnsinn - und Zeit für ein neues Kapitel.

Wavetrip war lange Zeit der Mittelpunkt unseres Seins. Jede Minute dieser einzigartigen Freiheit haben wir genossen. Sie lebt auch heute noch in uns weiter und das wird sie auch noch bis zu unserem irdischen Ende tun.


Als Erinnerung an eine wunderbare Zeit und als Erinnerung an die vielen lieben Menschen die wir getroffen haben und mit denen wir die ein oder andere Tour machen durften bleibt www.wavetrip.de online. Nun auch wieder mit aktuellen Fotos.


Sobald unser Jungs stabil auf ihren Beinen stehen wird uns Marokko wieder sehen, inshalla. Sie geben nun den Takt an. Finden sie gefallen daran, wollen wir wieder häufiger kommen. Und wer weiß, vielleicht lebt wavetrip wieder auf. Es soll ja vorkommen, daß Mama-Papa-Kind ein orientalisches Abenteuer suchen - und bei uns und mit uns vielleicht finden.

Das Leben geht weiter
Laßt es euch gut gehen
Und bewahrt euch die Freiheit

 

Wir hoffen, ihr seid im world wide web nicht verloren gegangen und laßt auch von euch hören.

Euer Wavetripteam
Kirsten & Thomas (Ted & Thomm).