Newsletter 08/2006

Ein Gruß von der Straße,

Einer Straße irgendwo in Marokko, staubig, einsam und irgendwohinführend. Die Landschaft fliegt an uns vorbei, Palmen, winkende Kinder, Felsen und Berge, Felsen in jeder erdenklichen Art, Form, Farbe und Größe. Wie die Landschaft so fliegen auch die Gedanken, Erinnerungsfetzen der letzten Tage und Erlebnisse vorbei.

Da waren viele Tage Wellenreiten, viele leckere Tajines, Lagerfeuer mit Freunden und der Sonne und klarem Sternenhimmel als ständige Begleitung. Dann der Abschied vom Meer und der Trip in die Wüste. Die Wüste hat viele Gesichter und wir durften einen Sonnenuntergang in der reinen Sandwüste per Jeep miterleben. Eine unvergessliche Tour.
Und die Wüste will uns einfach nicht loslassen. Eine Bergung per Traktor war nötig um ihr unser Auto wieder zu entreißen und heute klaute sie uns ein Rad, das sich während der Fahrt in hohem Bogen in die Oase verabschiedete. Ja, wir sind mal wieder unterwegs, auf einer scheinbar endlosen Straße, nicht wissend was uns hinter der nächsten Kurve erwartet. Aber wir leben! Atmen gierig die staubige Luft ein, die hartnäckig am Gaumen kleben bleibt. Greifen entzückt zur Kamera, wohlwissend den vorbeirauschenden Augenblick nicht einfangen zu können und verlieren uns heillos in dem tiefen Schwarz großer Kinderaugen die uns zu erhaschen versuchen.

Und kein Ende ist in Sicht! Wir lassen uns von der Zukunft überraschen, mal schauen wo es uns hintreibt. Derweil hinterlassen wir euch auf unserer site die letzten Tripeindrücke und melden uns wieder falls uns der Sand nicht komplett verschluckt hat,

Euer Wavetripteam